shortfilm.com kurzfilmagentur kurzfilmverleih shortfilmsales kurzfilmshop mo&friese

ParkDeckKino – Open Air

In diesem Jahr geht das IKFF an die frische Luft. Da es Open-Air-Kinos im Park, auf dem Markt und im Stadion schon gibt, gehen wir hin, wo noch nie eine Leinwand zuvor war: und zwar zum Autokino ohne Autos, dem ParkDeckKino in der Großen Reichenstraße. Beste Aussichten auf die Stadt sind garantiert!

 

Am Freitag (4.6.) wird der Flotte Dreier seine Küche hier aufschlagen, und am Samstag (5.6.) wird das Publikum mit Film, Wurst und Bier – ein europäisches Programm versorgt. A Wall is a Screen hat ein Programm mit europäischen Filmen zusammengestellt, die sich mit allem beschäftigen, was sich auf Parkdecks, in der Welt drum herum und im All so abspielt.

 

Mehr Informationen zum Programm unter Flotter Dreier Wettbewerb und Kurz Film Open Air Festivalprogramm

Geöffnet jeweils ab 22.00 Uhr / Programmbeginn um 22.30 Uhr

 

Eintritt: 6,- Euro

(U3, Rathaus oder U1, Meßberg)

maps.google.com

 


Internationales KurzFilmFestival Hamburg

Veranstalter: KurzFilmAgentur Hamburg e.V.

Friedensallee 7 • D-22765 Hamburg • Fon: +49-40-39 10 63 23

Fax: +49-40-39 10 63 20 • eMail festival@shortfilm.com

© 2010 KurzFilmAgentur Hamburg e.V. > Impressum
Seite zuletzt geändert > 29.05.2010