shortfilm.com kurzfilmagentur kurzfilmverleih shortfilmsales kurzfilmshop mo&friese

Hier ist ein Club, der zu dir will…

In unserem Festival-Club im Hafenklang-Exil helfen Euch einfühlsame Menschen hinter den Plattenspielern und an der Bar, die tägliche Dosis Kurzfilme zu verarbeiten.

Gleich an sechs Abenden habt Ihr die Chance, beschwipste Teammitglieder zu erleben oder Filmemacher zum Engtanz aufzufordern.



Dienstag, 2. Juni: Eröffnungsfeier mit dem Huckster

C. Huck ist beruflich mit der Pop und Medienwelt per Du und spielt zu gegebenem Anlass feierliche Musik. Außerdem ist C. Huck der Bruder von L. Huck. Top.

 

www.anglistik.uni-kiel.de/cult-stud.htm



Mittwoch, 3. Juni: Selekta Offbeat ShepHeart (aka Markus Schaefer)

Tanzmusik zur "Grime Time".

 

UK Electro-Hip Hop, Dancehall und afrikanische Ghetto-Beatz.

Markus Schaefer versteckt sich schon seit Jahren hinter vollkommen unbekannt gebliebenen Pseudonymen (wie DJ Pimple Thief und DJ Round Table Member) um vollkommen ungeschoren seine temporären Musikvorlieben ausleben zu können. Verdingt sich hauptsächlich als Hochzeits-DJ. Darf aber selten zu ende spielen.

 

Zitat: "Markus, macht es dir etwas aus, wenn Rafael jetzt weiter auflegt?"



Donnerstag, 4. Juni: Señor Rita & Dj Love

Señor Rita ist seit 2 Jahren als DJane in Hamburger Bars aktiv. Mit einer ausgefeilten Mischung aus internationalem Pop, Jazz, Latin, Hiphop und Elektro kann sie sich fast überall hören lassen und mit ihrem Markenzeichen,dem Schnurrbart bringt sie regelmäßig die Männer zum Erbleichen und die Frauen zum Träumen.

 

www.ritakohel.de

 

 

* dj love *

 

"Er hat ein großes Herz. Und es schlägt für die speziellen Rythmen dieser Welt: von French - über Afrobeat bis zu finnischem Tango. Ein Flirren bis in die Haarspitzen - love is in the air!"



Freitag, 5. Juni: Dj Death von BLOCKPARTY-Entertainment

ab 22 Uhr: grell (Berlin)

 

Foto: L. Huck

 

 

 

 

 

 

 

ab 01 Uhr: Dj Death

 

Bekannt für unernsten Umgang mit kugelsicherem Vinyl. Plattenkisten voll mit Oldschool Rap, Elektric Boogie, Miami Bass, Baltimore Club, Baile Funk, Dancehall...

 

Lieblingsfilme: Bad Lieutenant, The Warriors, Beat Street, Papillon, Ghost Dog, Friday

 

www.myspace.com/blockpartyhamburg

 

 

 

 


Samstag. 6. Juni: Dionne / Smallville

Dionne, seit fast 10 Jahren als Dj und Mitveranstalter diverser partyreihen in Hamburg aktiv. Seit 2 Jahren Mitglied der SMALLVILLE Familie und aktuell seinem ersten Release "touch". Kommende Veröffentlichungen dieses Jahr auf dem neuen DIAL sublabel LAID.

 

Seine DJ sets haben ein recht großes Spektrum, welches von langsamen Soul/Disco-Edits, über kraftvollem Deephouse bis zu klassischem Detroit-Techno reicht.

 

www.smallville-records.com

 

Sonntag. 7. Juni: Rundlauf

Nach der Preisverleihung gibt das Festivalteam noch mal alles, zumindest das was übrig ist. Alle Styles: es werden keine Gefangenen gemacht.


clubflyer.pdf

Der Flyer mit dem Clubprogramm zum herunterladen.

1.9 M
 
Internationales KurzFilmFestival Hamburg

Veranstalter: KurzFilmAgentur Hamburg e.V.

Friedensallee 7 • D-22765 Hamburg • Fon: +49-40-39 10 63 23

Fax: +49-40-39 10 63 20 • eMail festival@shortfilm.com



© 2009 KurzFilmAgentur Hamburg e.V. > Impressum
Seite zuletzt geändert > 22.04.2010